Dossier „Social Media“

So gelingt das Social Selling im B2B

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Ist Social Selling die neue Vertriebswunderwaffe im B2B? Was gibt es dabei alles zu beachten? All das lesen Sie in diesem Dossier anhand ausgewählter, spannender Fachbeiträge aus dem marconomy Themenschwerpunkt „Social Media“.

Spätestens seit der Corona-Pandemie hat Social Selling einen großen Aufschwung erfahren. Denn wie erreicht man potenzielle Kunden, wenn Messen und große Veranstaltungen ausfallen? Die Antwort: Über alle wichtigen sozialen Netzwerke. Gerade im B2B zählen persönliche Kontakte. Deshalb ist Social Selling hier perfekt geeignet. Welches soziale Netzwerk nun verwendet wird, hängt stark von der eignen Zielgruppe ab.

Auf was es beim Social Selling im B2B noch ankommt, erfahren Sie in unserem Dossier. Lesen Sie hier, welche Tools und Plattformen für Social Selling in Frage kommen und wie Sie mittels einfacher Tricks Ihren Social Selling-Index steigern können. Außerdem erhalten Sie praktische Insights in einen echten Praxis Case.

Sie erwarten folgende Beiträge:

  • Erfolgreich kommunizieren auf dem richtigen Social Media-Kanal
  • So machen Unternehmen Social Selling zu einer starken B2B Leadmaschine
  • Wieso Personal Branding beim Social Selling eine große Rolle spielt
  • Der Social Selling-Index auf LinkedIn
  • Welche Netzwerke und Tools eignen sich für das Social Selling?
  • Erfolgsgeschichte Social Selling bei Canon Austria

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